Frage von barisch,

Paket zurückschicken kein Retourschein

Hallo, kurz und knapp, hab vor kurzem eine Ware bestellt und sie ein Tag später bekommen. Nun habe ich ein 2. bekommen, habe es aber nicht bestellt. Somit habe ich den Verkäufer angerufen und er hat mir diese Mail geschickt. Ich kann damit aber leider nicht viel anfangen. Was meint er damit, dass ich eine Rechnungskopie per Mail schicken soll? Und muss ich ein eigenes Retourschein erstellen ?

Ich wäre sehr sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet. !! Mit freundlichen Grüßen Baris

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre telefonische Anfrage. Die Bestellung wird Ihnen selbstverstänldich nicht doppelt verrechnet. Bitte retournieren Sie das doppelt gelieferte Produkt (bitte mit der Amazon Bestellnummer und kurzem Rücksendegrund für unsere Retourenabteilung) an folgende Adresse:

DPD Geopost (Deutschland) GmbH c/o +COM – Logistik Halle D Carl-Benz-Straße 15 DE-71634 Ludwigsburg

Bitte lassen Sie uns noch eine Rechnungskopie der anfallenden Rücksendeportokosten per Mail zukommen, damit wir Ihnen diese über Amazon zurückerstatten können.

Achtung: Retournieren Sie das Produkt auf keinen Fall „unfrei“, da das DPD - Depot solche Sendungen nicht annehmen kann und 15 Euro verrechnet. Vielen Dank.

Antwort von Z4ber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du sollt selbst einen Rücksendeschein erstellen, die Rechnung davon einscannen und diese dem Verkäufer per Mail zuschicken.

Antwort von Arokh,

du sollst es per DPD zurück schicken und erhältst das Porto dann vom Empfänger erstattet! Die Portoquittung sollst du per Mail zu ihm schicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• schuhtempel24 bestellung - rücksendung möglich? heiy, möchte mir paar schuhe bei schuhtempel24 bestellen. auf rechnung. nun meine frage, bekomme ich ein retourschein mit bei gelegt also muss das paket nur abgeben, oder ist dort kein retourschein mit bei, und ich muss das dann selbst zahlen? wer...

1 Antwort
  • Bestellung über DPD??? Hallo :) Also ich möchte gerne etwas über DPD bestellen.Ich hab gehört wenn man bei Amazon bestellt wird es von DPD geliefert??ßWird es bei Amazon immer von DPD geliefert? WIe kann man es einstellen das man von DPD beliefert wird? In welchen cshop...

1 Antwort
  • Versand dpd einrollung Ich hab über eine firma ein handy bestellt was über dpd geliefert werden soll . Jetzt liegt mein packet schon 3 tage in der einrollung von dpd ! das kann doch nicht sein ? dpd sind sowieso der schlechteste versand !!!!!

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten