Frage von emhe16, 46

Paket zurück schicken zu H&M?

Hallo, und zwar habe ich von H&M ein Paket bekommen, dass ich gerne zurückschicken möchte, da es meiner Nähe nur DHL Station gibt, möchte ich mich erkundigen wie ich es zurückschicken kann, da ich wegen meinen Arbeitszeiten nicht auf dem Hermes Versand warten kann ,dass er mein Paket abholt danke schonmal im voraus.

Antwort
von Allexandra0809, 19

Du kannst Dein Paket auch über DHL zurücksenden, allerdings wirst Du dann wahrscheinlich die Versandkosten selbst bezahlen müssen. Bei einigen Versandhäusern kannst Du mit beiden, also DHL und Hermes zurückschicken.

Du hast doch aber sicher auch mal einen freien Tag. Kannst Du es nicht dann bei einem Hermes abgeben oder bei Dir abholen lassen? Das wäre doch auch eine Möglichkeit.

Antwort
von SiViHa72, 23

Wenn Du nicht per Hermes zurückschicken, ist die Retoure nicht kostenlos.

Kann nicht eine Freundin oder so das für Dich machen?

Der hmservice wird Dir auch sagen können,  welche Möglichkeiten es noch gibt (Abholung auf Arbeit?)

Kommentar von emhe16 ,

Nee da alle die gleiche Schicht haben sprich wir haben alle die selbe Schicht und ich arbeite in einem Krankenhaus deswegen ist es schlecht wenn mein Paket auf Arbeit abgeholt wird da ich viel zu tun habe und öfters nicht auf der Station bin

Kommentar von SiViHa72 ,

Stimmt, das ist schlecht. Man hat doch paar Tage Zeit zum zurückschicken (24?)- vielleicht klappt in ein paar Tagen?

Oder eben wirklich wen bitten..abgeben kann das jeder. muss nur unbedingt den Einlieferungszettel aufheben und Dir geben.

ODER du gibst es im Laden zurück! Also hm.

Die geben Dir Gutschein oder Geld.

Du musst dann aber die online-Rechnung bezahlen, die verrechnen nicht untereinander.

Geht auf jeden Fall, bundesweit in jeder Filiale (hust..warum ich das sage? Ich hab mal für hm gearbeitet) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten