Frage von Huhuhuhujuhu, 47

Paket zurück schicken wo bekomm ich den Zettel her ?

Also ich hab mir was bestellt ein Trampolin aber das passt nicht und ich würde es gerne zurück schicken und da war nichts dabei die Rechnung hab ich über meine e-Mail Adresse bekommen aber ich will es nicht mehr! Wo bekomm ich diesen Rückzettel her zum zurück schicken die von der Post haben gesagt ohne diesen Zettel kann man es nicht zurück schicken aber es war keiner dabei hab aber was im Internet gefunden geht das zum zurück schicken des Pakets danke schon mal

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Da wo du das gekauft hast, vermutlich im Internet, kannst du unter deinen Bestellungen den Schein anfordern. Du musst da vielleicht etwas stöbern. Aber die Möglichkeit gibt es immer.

Antwort
von WosIsLos, 14

Du mußt beim Verkäufer den Kaufvertrag widerrufen und einen Retourenaufkleber anfordern.

Das geht auch per eMail.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Du kannst innerhalb 14 Tagen nach erhalt der Ware vom Kaufvertrag zurück treten.

Das muss dem Verkäufer schriftlich mitgeteilt werde. Mail oder Fax genügt.

Kläre mit dem Verkäufer wer die Rücksendekosten trägt, frankiere die Sendung und schick das Teil zurück.

Antwort
von Leisewolke, 10

wende dich an die Firma und bitte um Zusendung eines Retourenscheines . Vielleicht holt die Firma das Teil auf wieder ab, wenn nicht, gehe zur Post und besorge dir dort einen Paketaufkleber und ab gehts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten