Frage von ccn36, 36

Paket wurde zurück geschickt ?

Ich warte sehnsüchtig auf mein Paket was ich von Amazon bestellt habe per Hermes zugestellt wird nun sollte es gestern kommen aber nichts kam hab noch ein Hermes Bote gesehen aber anscheinend hat er nichts gehabt für mich aber jz steht in der sendingsverfolgung Annahme verweigert! Was kann ich tun

Antwort
von Tasha, 17

Schau mal nach Hermes Paketshops in deiner Nähe und lasse es dort hinschicken. Hermes ist oft schwierig, man wartet den ganzen Tag und dann konnten sie doch nicht kommen oder haben vielleicht den Eingang nicht gefunden etc. Die Paketshops sind dann die Alternative zur Packstation und man kann die Sendung dort auch ca. 7 Tage abholen.

Antwort
von Skibomor, 31

So kennen wir Hermes! Auf der Benachrichtigungskarte steht eine Telefonnummer, ruf bei Hermes an und mach denen Dampf!

Kommentar von ccn36 ,

Ich habe keine Karte erhalten nicht mal was unterschrieben   wenn ich den Penner kriege nächstes mal 

Antwort
von ckammerer1, 10

Am besten du lasst dir Zukunft deine Pakete zu Packstationen oder anderen Stationen von Versendern schicken, dann hast du solche Scherereien nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten