Frage von plusbruder2, 44

Paket wo hinschicken?

Guten Abend 👋 Da ich noch ziemlich neu auf dieser Seite bin bin ich mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige Art von Frage ist 😊 Ich bin 14 und will gern etwas über Amazon bestellen ;3 Soweit sogut, jedoch kann ich das Paket weder nach Hause schicken, noch zu Einen meiner Verwandten wo der nächste 150 km weit weg wohnt, und bitte keine Dumme Fragen warum ich es nicht nach Hause schicken kann 😂 Es sind keine Drogen oder soetwas ^^ also kann ich das Paket irgendwo an einer Art Gemeideamt oder so hinschicken lassen ? 😅 Vielen Dank im Voraus und nen schönen abend noch! :)

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 9

Da du leider erst 14 Jahre alt bist, also noch Minderjährig bist, darfst du noch keine Käufe bzw. Bestellungen bei Amazon tätigen.

Um bei Amazon etwas kaufen zu können, musst du deine Eltern fragen bzw. das Konto deiner Eltern mit deren Einverständnis nutzen.

Wenn Amazon herausbekommt, dass du Minderjährig bist und unerlaubt Amazon nutzt, dann wird dein Konto gesperrt und du erhälst ggf. noch weiteren Ärger.

Antwort
von randomuser20, 17

Du darfst ein eigenes Amazon Konto erst am 18 haben. Falls du über das Konto deiner Eltern bestellst, sehen Sie sowie so was du bestellt hast.

Antwort
von SimFan1999, 28

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du kannst beim Kauf die Adresse ändern. Nur weiß ich nicht, ob das dann nur für diesen Kauf geändert wird oder sich Amazon diese Adresse dann als deine neue Wohnadresse merkt. Es käme da auf einen Versuch an. Zur Not kannst du die Adresse ja wieder ändern :-)

Antwort
von Geisterstunde, 6

Mit 14 Jahren darfst Du noch nicht bei Amazon bestellen.

Antwort
von Paule13579, 25

Du darfst erst ab 18 was bei Amazon bestellen.

Antwort
von Kaenguru1997w, 20

Wenn du in der Nähe keine verwandten hast, dann geht es nur zu dir nach hause.

Was hast du denn bestellt?

Warum dürfen es deine Eltern nicht wissen?

Außerdem darf man mit 14 eh noch nichts bestellen wenn es die Eltern nicht erlauben.

Antwort
von yatoliefergott, 8

Schicks zu einer Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten