Frage von Zauberermagicer, 23

Paket wird nicht geliefert?

Hallo ich habe vor ein paar tagen ein paket bestellt. als ich es dann verfolgt habe auf dhl kam die nachricht das der Empfänger unbekannt war obwohl meine anschrift korrekt war. ich habe die firma kontakiert und gefragt was ich nu machen soll. sie meinten ich solle die korrekte anschrift nochmals schicken damit sie dann über dhl nochmal schickne können. das habe ich getan. nun warte ich seit einer woche, habe das geld schon überwiesen per vorkasse und 3 emails an die firma gesendet. was soll ich tun?? ich will mein geld zurück geht das noch ?

Antwort
von anionu, 13

hallo,da ich das selbe problem hatte muss ich dich leider enttäuschen es gibt kaum eine möglichkeit das geld zurück zu bekommen in meinem fall hab ich das geld zwar nie wieder gesehen doch muss dennoch hinzufügen dass ich des öfteren davon gehört habe dass in solchen fällen seriöse firmen das geld züruck zahlen.speizifisch zu deinem fall entweder sie haben deine e-mails noch nicht gelesen oder ignorieren sie absichtlich.ich an deiner stelle würde etwas warten bevor ich die hoffnung ganz aufgebe :)


->>>http://dokumente-online.com/zwischen-sinnesfreuden-und-todessehnsucht.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten