Frage von P4R4S, 104

Paket wird an falsche Adresse geschickt - wo kann ich das ändern?

Bitte GENAU lesen - danke

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe etwas sehr wichtiges bei Amazon bestellt und das brauch ich bis allerspätestens morgen ... nun hätte das eigentlich schon gestern zugestellt werden müssen.
Nun habe ich gerade die Bestellverfolgung durchgeführt und dabei kam raus das das Paket an die falsche - an meine alte Adresse geschickt wird.

Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen bzw. an die richtige Adresse lotsen - also dem Anschein nach ist es bereits bei der Post.

Antwort
von peterobm, 67

das hätte mit Nachsendeauftrag bei dir sein müssen. Ist das nicht geschehen, so wird das wohl an den Absender zurück gegangen sein. Adresse unbekannt.

Kommentar von P4R4S ,

es gibt keinen Nachsendeauftrag weil meine alte Adresse nicht mehr existiert - das Haus ist abgerissen worden soweit ich weiß.

Antwort
von peterobm, 56

meinst, die können Auskunft geben; so ganz ohne Daten??

Kommentar von P4R4S ,

Naja, ich kann denen ja die Kunden- und bestellnummer geben ecetera nur wo ist halt die Frage wo muss ich da anfragen.

Kommentar von peterobm ,

am besten bei Amazon nachfragen

Kommentar von P4R4S ,

hmmm ok, hab ich mal gemacht - thx

Antwort
von alicar, 52

Hast du keinen Nachsendeauftrag? Sonst feht es zurück zum Empfänger

Kommentar von P4R4S ,

Es ist noch unterwegs wie ich gelesen habe. Im grunde habe ich auch die richtige Lieferadresse eingegeben. Aber weil bei Amazon auch noch die alte Adresse gelistet ist, ist es da wohl irgendwie zum Fehler gekommen.

Nachsendeauftrag geht nicht weil das alte Haus in dem ich gewohnt habe soweit ich weiß abgerissen wurde.  

naja, aber ich habe damit auch echt nicht gerechnet weil bisher hat immer alles geklappt ...

Kommentar von alicar ,

Klar wäre es dann mit Nachsendeauftrag gegangen - den richtet man doch direkt beim Umzug ein!

Kommentar von P4R4S ,

oh ... dachte das ginge dann nicht mehr - wobei ich das eigentlich nicht brauche weil ich alles was das anging eigentlich auf die neue Adresse umgebucht habe. Bisher lief da ja auch alles ...  

Das Problem bei Amazon ist, das die Rechnungsadresse da noch meine Alte Adresse ist und da muss wohl was durcheinandergekommen sein mit der Lieferadresse ...
ist etwas komplizierter

Kommentar von alicar ,

Dann geht das Paket wie gesagt zurück. Kannste nichts machen außer nochmal bestellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten