Frage von lauraarrww, 20

Paket von Münster nach Düsseldorf?

Also hab meine Hose in Münster Ei einer Freundin vergessen. Montag den 02 Mai hat sie das Paket verschickt. Ich brauche meine Hose unbedingt weil ich wenige Hosen habe und das einer meiner wichtigsten Hosen ist. Wisst ihr ob die Hose spätestens Samstag ankommt? Weiß langsam echt nicht was ich anziehen soll und den anderen fällt es langsam auch auf das ich immer wieder das selbe trage. Also wisst ihr ungefähr wie lange das dauert ?

Antwort
von Chumacera, 10

Versprechen kann ich dir das jetzt natürlich nicht, aber wenn diese Hose wirklich schon vor zwei Tagen abgeschickt wurde, sollte sie - den Feiertag berücksichtigt - eigentlich schon am Samstag wieder bei dir sein. Wenn's gut läuft vielleicht sogar schon am Freitag.

Aber Hosen kosten ja jetzt auch nicht gerade die Welt. Denkst du nicht, dass du, wenn es bei dir so schlimm ist, wenn eine Hose fehlt, dir mal noch ein, zwei zulegen solltest? Denn wenn mal eine plötzlich kaputt geht, bist du ja völlig aufgeschmissen!

Antwort
von AntwortMarkus, 9

Das kommt auf den Paketdienst an. DHL ist meistens am nächsten Tag da, Hermes dauert drei Tage. Kann man also nicht beantworten.

Antwort
von Plattenspeeler, 9

Kommt darauf an mit welchem Paketdienst es verschickt wurde.

Bei DHL dauert es in der Regel nicht länger als maximal 3 Tage. Das wäre dann morgen.

Wenn sie es als Paket geschickt hat, müßte auf dem Einlieferungsschein auch eine Sendungsverfolgungs Nummer stehen.

Antwort
von Ifm001, 3

Wie (Paket, Päckchen, Großbrief, ...) wurde es denn versendet? Hast Du dir die Paketnummer vom Versender geben lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten