Frage von lion300, 39

Paket von DPD heute noch da?

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit mein Paket was DPD mir schicken soll es befindet sich seit heute morgen 6:29 in vlotho (Paketzustellzentrum) aber es wird irgendwie nicht verladen. wird es heute noch kommen?

Das Paket ist sehr WICHTIG. Ich wohne in Minden

Antwort
von Flintsch, 23

Leider sind die Statusmeldungen in der Sendungsverfolgung bei allen Zustellunternehmen nie besonders aktuell. Da kann es schon mal einen halben Tag oder länger dauern, bis sie aktualisiert werden. Ob dein paket schon ins Zustellfahrzeug verladen wurde, wirst du erst im Laufe des Tages erfahren.

Kommentar von lion300 ,

Also glaubst du dass das Paket schon auf dem Weg ist ?

Kommentar von Flintsch ,

Nein, ich hoffe es zwar für dich, aber ich kann auch nur vom momentanen Status ausgehen. Die Meldung, dass das Paket seit 6:29 Uhr im Paketzustellzentrum ist, kann auch schon einige Stunden nach dem Eintreffen dort erst eingegeben worden sein. Ich habe es selbst schon einige Male erlebt, dass ich Pakete bekam, die lt. Sendungsverfolgung noch im Zustellzentrum sein sollten. Du kannst leider nur abwarten und immer wieder den Status abrufen.

Kommentar von lion300 ,

OK Danke

Kommentar von lion300 ,

Aber eine Sache noch und zwar bestelle ich öfters was, aber ich bekomme mein Paket immer morgens also nie nach 12 

Kommentar von Flintsch ,

Es kann schon mal vorkommen, dass der Zusteller eine andere Route fahren muss. Vielleicht liegst du heute mal etwas abseits von den anderen Empfängern und wirst deshalb erst später dein paket erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten