Frage von Gigi22, 25

Paket von DHL Lieferung?

Huhu

Und zwar habe ich mir am Mittwoch was bestellt und sollte Freitag ausgeliefert werden.

Durch die sendeverfolgungsnr sah ich das sie Freitag um 9.21 da waren aber es hat niemand geklingelt ein abholschein habe ich auch net Bekommen da stand drauf bei der sendeverfolgungsnr: 2 Zustellversuch. So heute ist samstag und in der sendeverfolgungsnr stand drin das das Paket um 6,54 Uhr in zustellfahrzeug gebracht hat.

Wann kann ich dann damit rechnen das es heute noch kommt?

Wie lange liefert DHL Samstags aus?

Antwort
von MagicalMonday, 8

Rechne beim zweiten Zustellungsversuch mal bis spätestens 18 Uhr damit. Nur in ganz seltenen Fällen kommt das Paket mit DHL-Kurier auch noch später (bis 22 Uhr).

Da sie es aber gestern vermutlich zeitlich nicht geschafft haben, wird es heute wohl nicht so spät.

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Das ist verschieden!

Kann man nicht genau sagen also abwarten!

Antwort
von noname68, 5

kann man nicht genau vorhersagen und hängt auch davon ab, ob der fahrer ein dhl-mitarbeiter ist oder für einen subunternehmer der dhl arbeitet. erkennen kann man das auf der kleine schrift an den türen ("im auftrag der dhl") und am kennzeichen. dhl-autos haben immer ein kfz-kennzeichen aus bonn.

die erste gruppe hat feste arbeitszeiten und stellt gegen 16.00 uhr die zustellungen ein. die anderen müssen solange fahren, bis alles ausgeliefert ist.

Antwort
von leakaeco, 5

Ich habe auch um 19 Uhr mal ein paket bekommen. Also abwarten, anders gehts nicht.

Kommentar von Gigi22 ,

danke

Antwort
von Wanda2205, 10

Bei uns liefern die bis ca. 16/17 Uhr

Antwort
von anti45, 8

wenn der Fahrer krank geworden ist, dauert es länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten