Frage von Meiryuu, 54

Paket vom Nachbarn mit nehmen?

Bei mir wurde geklingelt dabei meinte der Typ er hätte ein Paket für einen meiner Nachbarn und das ich nicht zu unterschreiben brauche. Natürlich habe ich ihm die Tür auf gemacht und gewartet aber niemand ist hoch gekommen und schließlich bin ich runter. Das Paket lag hinter den Treppen vom Keller. Soll ich es jetzt mit hoch in die Wohnung nehmen?? o.o

Antwort
von annababy8, 33

Theoretisch gesehen muss man eigentlich unterschreiben, jedoch würde ich es trotzdem mal hochnehmen. Eine Bombe wird es ja wohl nicht sein, oder? Weißt du denn für welchen Nachbarn das Paket ist?

Kommentar von answerme99 ,

der name des nachbarn steht ja drauf

Kommentar von annababy8 ,

Stimmt, das habe ich total vergessen. 

PS: Falls es nicht dein direkter Nachbar ist, musst du das Paket nicht annehmen wenn du es nicht annehmen willst.

Kommentar von Meiryuu ,

Ja, die Nachbarin wohnt unter mir. Ich habs jetzt mit genommen und werd ihr bescheid geben. Danke noch mal für die Antwort! :)

Antwort
von answerme99, 32

eigentlich muss dich der postboste was unterschreiben lassen damit du bestätigt dass du es angenommen hast

nimm es lieber mit bevor es weg kommt und bring es dann den nachbarn und sag was war

Kommentar von Meiryuu ,

Habs mitgenommen, danke noch mal für die Antwort! ^^

Antwort
von Violetta1, 22

ich würd dem Nachbarn (Name steht ja auf Paket) nen Zettel in d en Kasten werfen.. und das Paket mit raufnehmen.


Kommentar von Meiryuu ,

Habs mitbekommen und werde ihr aufjedenfall bescheid geben! Danke für die Antwort. :))

Kommentar von Meiryuu ,

mitgenommen*

Kommentar von Violetta1 ,

Mensch, so nette user ist man ja gar nicht gewöhnt! Schade, dass man darauf (das Bedanken bei den Beantwortern) kein Kompliment vergeben darf/kann

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten