Frage von petratack, 29

Paket vom Bvb Fanshop Zollverzögerung?

Ich habe ein Paket vom Bvb fanshop in die schweiz bestellt. Das paket hat es bis über die grenze geschafft. Durch die tracking nummer konnte ich im internet nach verfolgen, dass es jedoch stecken blieb unter folgender bemerkung : Zollabfertigung der Sendung gestoppt. Gründe unterliegen nicht der Kontrolle durch UPS.

Gestern stand dass es heute abend ankommen müsste. Jedoch steht seit heute nachmittag dass es in einer unbestimmtem zeit ankommen wird.

Meine frage ist also: werde ich mein packet noch bekommen und wie lange muss ich noch ca warten wenn es vom zoll aufgehalten wird? Bestellt habe ich eigentlich nur den toaster und eine tasse!

Antwort
von Ginolino, 29

Mein Vater arbeitet beim Zoll. Er meinte es könnte sein das es dort Komplikationen geben könnte, wegen dem Toaster. Der muss erst einmal genau angeschaut werden, da man theoretisch darin beispielsweise Drogen oder ähnliches verstecken könnte. Falls du irgendwann das Paket nicht erhältst und auch keine emails mehr bekommst, würde ich persönlich mal bei dem Onlineshop anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten