Frage von Jacques2013, 20

Paket via Paketstation versenden?

Hallo Ihr Lieben,

kann ich ein Päckchen an einer Packstation versenden, ohne vorher frakiert zu haben. Sprich die Frankierung über die Packstation selbst vor Ort machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilatrudi, 10

Das Päckchen muss einen Identcode haben, z.B. durch eine Internet-Freimachung oder einer Päckchen-Marke von der Packstation. 

Päckchen die nur mit Briefmarken freigemacht oder gar unfrankiert sind, können nicht in die Packstation eingelegt werden.

Antwort
von teutonix1, 9

Geht nicht.