gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paket verschwunden oder verspätet?

gefragt von rosinenschnecke am 07.01.2008 um 13:29 Uhr

ich erwarte händeringend ein paket. ich habe mir sehr wichtige bücher bestellt am donnerstag und freitag morgen bekam ich eine mail (von amazon), dass meine lieferung auf dem weg sei. gerechnet habe ich damit schon am samstag, es kam aber nichts. auch heute morgen kam keine lieferung. muss ich mir schon gedanken machen, dass das paket verschwunden ist oder liegt die verspätung (freitag morgen versendet) noch im normalen rahmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54120)
post (2164)
versand (1224)