ich erwarte händeringend ein paket. ich habe mir sehr wichtige bücher bestellt am donnerstag und freitag morgen bekam ich eine mail (von amazon), dass meine lieferung auf dem weg sei. gerechnet habe ich damit schon am samstag, es kam aber nichts. auch heute morgen kam keine lieferung. muss ich mir schon gedanken machen, dass das paket verschwunden ist oder liegt die verspätung (freitag morgen versendet) noch im normalen rahmen?

Hat Amazon es denn als Paket versandt? Dann kannst du die Lieferung über dein Käufer-Konto bei Amazon nachvollziehen (anhand der Paketnummer). Wenn die Bücher als Büchersendung versandt wurden, dann kann es ein paar Tage dauern bis sie ankommen. Büchersendungen werden - weil billiger - von der Post nachrangig behandelt.
das ist auf jeden Fall noch im Rahmen. Kommt sicher morgen ;-)Kommt drauf an, mit wem versendet wurde. Hermes? DHL? 2 bis 4 Tage ist normal... auch 5 Tage ist noch im Rahmen ...

Freitagmorgen verschickt und Du jammerst am folgenden Montag mittags schon rum?
Amazon kann sicher nichts dafür, dass Du Deine "sehr wichtigen" Bücher so spät bestellt hast. Seit Jahren liefert Amazon meine Bestellungen sehr zuverlässig aus.
Ich denke mal, spätestens morgen hast Du Dein Paket. Und Amazon bietet, wie waterlilies schon sagte, ein Tracking-System.
Auf Amazon ist Verlass, warte mal den heutigen Nachmittag noch ab, das klappt bestimmt!
Im Dezember hatte ich drei Packete von Amazon. Das am 17 kam am übernächsten Arbeitstag. die vom 15 am 29 und am 31.