Frage von jasonColl, 25

Paket verlust?

seit neustem habe ich ein extrem hohen pake verlust und das beeinträchtigt mein spiel sehr wie kann ich diesen senken bzw warum ist der so groß spiel zwar über WLAN aber bin fast neben dem router PS: Lan ist nicht möglich

Antwort
von ChloeSLaurent, 6

Hey Du.

Hast Du den Router wmgl. mal umgestellt dieser Tage? Oder vielleicht gibt´s eine Störquelle? (Wenn das Wlan sicher eingestellt, kann auch niemand anders drauf zu greifen - denn sonst hättest Du auch einen Paketverlust.)

Gab dieser Tage ne ähnliche Anfrage, da wurde der Router aus einem anderen Raum in das Zimmer mit dem Rechner gestellt - also näher ran - und ab da wurde die Verbindung wesentlich schlechter.

Wenn Du keine technischen Einstellungen geändert hast, wäre das mein erster Gedanke, den Router mal umzustellen. Kurios - manchmal hilft auch nur drehen oder die Höhe zu ändern.

Hoffe, ein klein wenig hilfreich.

LG

Antwort
von diekuh110, 10

Verwendet noch jmd dein wlan?

Kommentar von jasonColl ,

Ja Aber hatte noch nie probleme so ca 2 jahre wars ok jetzt nicht mehr

Kommentar von diekuh110 ,

wer verwendet es denn? weisst du was derjenige am laufen hat? vlt hat derjenige ja was geändert. downloads etc

Kommentar von jasonColl ,

nein haben sie nicht ^^ bin aber auch der einzige von uns mit problemen deswegen ist es komisch

Kommentar von diekuh110 ,

ansonsten stell den router mal um. direkt daneben muss nicht unbedingt positiv sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten