Paket verloren post.nl versand?

5 Antworten

Das der Lieferant bei dir war und dich nicht angetroffen hat oder das die Adresse vom Lieferanten nicht gefunden wurde.

Kläre das am besten mit Amazon und dem zuständigen Versandunternehmen.

Das bedeutet, es konnte gestern nicht zugestellt werden. Vielleicht warst Du ja nicht zuhause? Dann kommen die nochmal oder Du bekommst eine Nachricht in den Briefkasten, wo Du die Ware abholen kannst.

Bei mir ist das jedenfalls so.

Ich hatte auch schon ein paarmal den Fall, dass die einfach zu faul waren, bei mir zuhause vorbei zu fahren und ich auch die Meldung bekam "Zustellung nicht erfolgreich" und ich war den ganzen Tag zuhause. Die probieren das dann erst gar nicht und geben das einfach ein.

Warte mal zwei Tage und wenn dann nichts passiert, musst Du Amazon kontaktieren bzw. den Händler, wo Du gekauft hast. Du selbst kannst da nichts machen, es sei denn, Du hättest eine Sendungsverfolgungsnummer.

lg Lilo

Die habe ich ja

@Changer826

Dann verfolge das mal morgen und wenn übermorgen noch nichts da ist, musst Du Dich an den Verkäufer wenden

Durch irgendwelche Gründe, wurde das Paket noch nicht zugestellt/ geliefert! Du wirst das Paket bestimmt bald erhalten. Am besten rufst du bei der Post an und fragst nach dem Problem! Viel Glück!

Problem is bloß das der versanddienst niederländisch spricht.

@Changer826

Sprich mit ihnen Englisch, das kann doch heutzutage jeder oder frag nach einer Person die Deutsch spricht!

Dass du bei der Firma oder beim Paketdienst anrufen solltest.

[+++ durch Support editiert +++]

Von September ist lang Ruf lieber dort mal an