Frage von Shineam, 26

Paket USA?

Hallo, Habe was aus Amerika bestellt und wenn ich auf die Seite gehe, steht seit dem 29. Juni ''?Customs clearance processing''Und heute ist schon der 6.07. ich meine mein Paket war ja schon in Frankfurt, weiß jemand wo das hängt ? Vielen Dank

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Es kann sein, dass deine Sendung noch festhängt und diese in der Laufe der Woche noch zugestellt bekommst, deswegen solltest du noch bis Montag abwarten, gerade bei Auslandssendungen kann dies etwas länger dauern.

Im Zweifel wende dich an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von raffaelac, 18

Man braucht immer viel Geduld wenn man was aus Amerika bestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten