Frage von sweetdoglilly, 30

Paket sollte geliefert werden ,Postbote hat aber keinen Schein dagelassen?

Hallo,ich habe mir etwas bei zalando bestellt ,was heute auch ankommen sollte.Heute morgen ,als die Post kam,wurde einmal geklingelt,da bin ich natürlich an die tür gegangen .Doch als ich an die Freisprechanlage ging(ich wohne im 3 Stock ),und fragte wer denn da sei ,antwortete keiner.Dann ging ich ans Fenster um zugucken wer denn da war ,als ich rausgeguckt habe sah ich noch wie der Postwage zuging und losfuhr .Mittags bin ich dann an ´meinen Briefkasten gegangen ,da war aber kein Lieferschein.Heißt es das die Post morgen nochmal kommt oder wie läuft das jetzt ab .

Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von Chumacera, 13

Oder ein Nachbar hat dein Päckchen angenommen. Normalerweise erhält man darüber aber auch eine Karte in den Briefkasten. Vermutlich kommt er dann tatsächlich morgen nochmal, obwohl das eigentlich nicht üblich ist.

Antwort
von HelmeSchmidt, 14

Der Paketbote wird Morgen noch einmal versuchen das Paket zuzustellen. Wenn dieser Zustellversuch auch erfolglos bleibt, wird er dir einen Abholschein dalassen.

Antwort
von Summerween, 9

Vielleicht kommt er morgen nochmal..
Oder aber er hat das Paket bei einem deiner Nachbarn gelassen. Bei mir und meinen Nachbarn machen die das andauernd. Ich hab sogar schon ein Paket von meinen Nachbarn bekommen und statt einen Zettel bei denen reinzuwerfen, habe ICH einen bekommen auf dem steht, dass MEIN Paket (also das von meinen Nachbarn) bei folgendem Nachbarn abgegeben wurde: mein Name. Sehr sinnvoll.
Lad dir doch mal die dhl app runter, oder sieh online nach dem Status von deinem Paket. Zalando schickt einem ja immer die Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung per email zu. Da stand das bei mir bisher immer richtig drin. :)

Antwort
von kreativkruemmel, 5

Schau doch mal in die Sendungsverfolgung was da steht.

Antwort
von Eisenkatze, 13

nein das heist das er nur klingelt wenn er ein päckchen für dich hat. oder denkst du er macht klingel sturm aus spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community