Frage von Crossyfrog, 47

Päckchen schon erhalten 2 Tage früher?

Ich habe mir in Amazon 2 Sicherungen bestellt. Am 27. Mai wurde das Päckchen versand über die Deutsche Post. wieso steht in meiner Amazon Sendeverfolgung (noch unterwegs) ?? und warum habe ich das Packet schon am 29. bekommen wenn es eigentlich erst am 31. kommen hätte sollen. danke schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefanisimo, 7

Waren schnell, sei doch froh! Ihr stellt Fragen.

Antwort
von Branko1000, 18

Wenn Sendungen mit der Deutschen Post verschickt werden, dann sind diese nicht verfolgbar, also ein normales Paket von DHL könntest du genau verfolgen.

Bei Sendungen von der Deutschen Post oder generell Sendungen, die man nicht verfolgen kann wird ein voraussichtliches Datum genannt, in deinem Fall der 31.05.2016.

Bei einem normalen verfolgbaren Paket würdest du Unterschreiben und damit ist nachgewiesen, dass die Sendung auch zugestellt wurde und der Status hätte sich geändert, aber da man eine Sendung der Deutschen Post nicht unterschreiben muss, gibt es auch keinen Nachweis, dass die Sendung zugestellt wurde.

Deswegen steht, dass deine Sendung voraussichtlich am 31.05.2016 zugestellt wird, aber wann genau, dass kann dir keiner sagen.

Antwort
von Angleapa, 25

Bei Amazon geht das Recht schnell und es dauert etwas bis es dort auch angezeigt wird. Ist bei mir genau das gleiche. Aber hauptsache das Paket ist schon da :D

Antwort
von TheMentaIist, 22

Ging eben schneller, wird wohl nicht nachverfolgbar gewesen sein, deswegen weis Amazon nicht, das es zugestellt ist.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten