Frage von Stxve, 16

Paket per Rechnung bestellt aber war nicht da, wo soll ich jetzt das Geld hin schicken/bringen/überweisen?

Ich habe vor einigen Tagen mehrere Sachen auf wish bestellt. Die App bietet Produkte zu einem günstigen Preis aus dem Ausland (Ich glaube China) jedenfalls habe ich die Zahlung per Rechnung gemacht (also bei Abholung), jedoch war ich an dem Tag als das packet geliefert wurde nicht da und habe es so durch einen Nachbarn bekommen. Ich habe nun ja nichts bezahlt aber den Artikeln erhalten, wo muss ich jetzt das Geld hin schicken/bringen/überweisen?

Antwort
von DeepNquieT, 15

Diese App soll ja nicht gerade ser seriös sein... wer weiß ob du von denen überhaupt nochmal hörst.

Normal ist ja im Paket immer eine Rechnung dabei, wenn nicht würde ich abwarten bis man dir ne Mail schickt. Du kannst ja schließlich nichts dafür das sie einen Fehler gemacht haben.

Antwort
von Allexandra0809, 7

Wenn Du per Rechnung bestellt hast, bezahlst Du keinesfalls an den Postboten oder in der Filiale.

Wie alt bist Du? Das sollte eine erwachsene Person eigentlich wissen.

Antwort
von skydog1311, 16

Da lag doch eine Rechnung drin, oder nicht? Oder evtl. kam diese per Mail. wenn du zuhause gewesen wärst, hättest du auch nicht beim Empfang bezahlt. Was Du meinst nennt sich Nachnahme und hätte auch der Nachbar bezahlen müssen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community