Frage von YaminDinx, 65

Paket ohne unterschrift übergeben?

Hi, habe gerade(ja, um diese Uhrzeit) ein Paket erhalten von einem Onlineshop. Allerdings wollte der Paketzusteller keine Unterschrift haben(versichert). Ich gehe davon aus, dass er meine Unterschrift gefälscht hat. Darf er denn einfach ohne Unterschrift was abgeben?

Antwort
von Bakakum, 57

Vielleicht war es ein päckchen? Denn bei Päckchen braucht man keine Unterschrift. Nur bei Pakete.

Kommentar von YaminDinx ,

Ist ein paket mit Sendenummer. Bekomme seit Tagen täglich Pakete(sind 5 Leut eim Haus und alle kaufen fast online ein)

Antwort
von Zumverzweifeln, 65

Freu dich doch einfach, dass der Paketzusteller um diese Uhrzeit noch arbeitet und du das Paket hast!!!!! 

Es ist doch seine Pflicht. Bekomme immer um diese Uhrzeit von dem gleichen Typ Pakete. Laut Sendenummer ist er ab 12 Uhr unterwegs.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Wahnsinn - noch 19:00 Uhr habe ich noch nie ein Paket bekommen. Übrigens glaube ich schon, dass er die Unterschrift von dir braucht!

Ach kein Plan, sind nur Russen unterwegs. Wenn ich den Tag mal erleben werde, wo ein Russischer Postbote deutsch kann, mach ich ne Party. Nichtmal zeichensprache verstehen die..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten