Frage von Sc0tt1, 12

Paket nicht verschickt.. Was kann ich da machen?

Heyooo:D
Ich hab letztens was per Post mit jemandem getauscht und mein Paket kam gleich am nächsten Tag an..
Bei ihr meinte sie.. Naja das müsste bis Freitag da sein (letzte Woche) und am Samstag hat sie gesagt dass das Paket später kommt... Weil die deutsche Post die Anschrift verschmiert hat... Obwohl sie meinte dass sie mit permanent Marker geschrieben hat....
Jo und jetzt antwortet sie mir nich mehr...
Ich hab auch noch Chat und alles so... Kann man da irgendwas machen?? Ich weiß das war meine eigene Dummheit... Ich hab gesagt sie soll was zurück schicken und ich mach das eig auch immer anders mit Tausch über Post aber bitte sagt mir dass mir jemand helfen kann XD
LG und danki im Voraus ;)

Antwort
von Allexandra0809, 12

Hast Du wirklich ein Paket versandt? Also mit Sendungsnummer? Dann sollte Dein Tauschpartner das ja genauso machen. Hast Du eine Sendungsnummer erhalten? Dann kannst Du nämlich sehen, ob das Paket tatsächlich abgesanddt wurde.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ja hab ich alles gemacht ich hab ihr auch den Zettel gezeigt usw.
Aber sie hat mir garnichts gezeigt
Ich hab nur ihre Adresse

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann bist wohl reingefallen. Dann hat sie nichts verschickt. Hast wohl Pech gehabt. Was willst Du machen? Anzeigen? So hoch wird der Wert ja nicht sein.

Antwort
von SchanineJa, 12

Ich will jetzt nicht wissen was ihr tauscht 😆. Auch bei der Post kann mal was verloren gehen. Wenn es nicht versichert wurde " Pech gehabt" und mit dem Chat seit ihr keinen Vertrag eingegangen. Lg

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ne hab noch nie mit der was getauscht XD (Anime Zeug :D)
Ok danke :D
Also wirklich gaaaarnichts zu machen?

Kommentar von SchanineJa ,

Ich denke nicht . Aber vielleicht kann dir wer anders dazu noch was sagen . Lg

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten