Frage von derya385, 37

Paket nicht angekommen, ebay?

Heii habe vor etwa 3-4 wochen eine Handyhülle bestellt für 4,80 oder so. Und es ist immernoch nicht gekommen. Und ja ich habe es bezahlt.

Was soll ich tuhen? Habe es in ebay bestellt

Antwort
von dadamat, 2

Kontaktiere den Verkäufer und frage, wann und wie er den Artikel verschickt hast. Nur bei Paketen besteht eine Versicherung. Meistens wird so eine Handyhülle per Warensendung verschickt, da dauert die Zustellung länger, bis zu einer Woche. Wurde als Brief versendet, sollte die Zustellung nicht länger als zwei Tage dauern. Die letzten beiden Versandtarten sind leider nicht versichert.

Antwort
von andreausbayern, 21

Schon mal geschaut aus welchem Land die geliefert wird???
Wurde sie schon Versandt?

Da die ja recht billig ist könnte sie direkt aus China kommen. 

Antwort
von Morpheus89, 23

welchen status hat die bestellung bzw wurde sie schon verschickt? von wo kommt sie? aus china zb dauert es ein wenig länger

ansonsten frage beim verkäufer nach und zur ganz großen not gibts ja noch den ebay käuferschutz

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 21

Was soll ich tuhen? Habe es in ebay bestellt

Nicht sollst Du tun. Du hast mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen Kaufvertrag geschlossen.

Um darüber eine Aussage zu treffen, solltest Du bitte die Artikelnummer angeben.

Und ja ich habe es bezahlt.

• Wie hast Du gezahlt?
  • Welche Versandart war angegeben?
  • Wo sollte der Artikel herkommen (Land)?

Dir ist ja klar, dass Du mit Deinen 14 Jahren noch nicht auf der Verkaufsplattform ebay handeln darfst.

Kommentar von derya385 ,

Unfair von dir wirklich. Wir haben es bezahlt bzw meine Schwester hat es bezahlt. Oke? Und so antworten kannst du dir wirklich sparen.

Kommentar von haikoko ,

Du solltest alles lesen, was ich Dir geschrieben habe und nicht hier die beleidigte Leberwurst spielen. Das ist Kinderkram.

Ich wiederhole mich gerne:

Um darüber eine Aussage zu treffen, solltest Du bitte die Artikelnummer angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten