Frage von Sebastian1983, 53

Paket nach Italien - Was ist der Straßennamen?

Hallo, ich möchte ein Paket nach Italien verschicken. Leider habe ich keine Ahnung was die Straße ist. Bitte keine Vermutungen, nur wenn es einer sicher weiss. Danke! Diese Angaben habe ich: S.S. 410 Naro-Camastra 92028 Naro (AG) Italia

Antwort
von Lefario, 27

AG steht zumindest für die Kommune Agrigento, weiter kann ich nicht helfen.

Antwort
von Ruenbezahl, 21

Die richtige Adresse ist:

....................................

S.S. 410 Naro-Camastra

92028 Naro (AG)

Italy

Auf die punktierte Zeile kommt der Name des Adressaten; S.S. 410 Naro-Camastra ist der Straßenname (S.S. = Strada Statale bedeutet so viel wie Bundesstraße; das sind meistens Adressen von Betrieben außerhalb der Ortschaften). Eine Hausnummer wäre hilfreich, da die Straße vermutlich ziemlich lang ist. 92028 ist die Postleitzahl, Naro der Gemeindename und (AG) bedeutet Provinz Agrigento. So ist das Paket auf jeden Fall richtig adressiert.

Antwort
von Diodeicieli, 25

Strada statale 410 Naro-Camastra

92028 Naro (Agrigento)

Naro und Camastra sind 2 Orte in Sizilien, S.S. 410 heißt die Straße, die beide Orte miteinander verbindet.

Antwort
von Gilbert56, 31

Versuchs mit den Begriffen doch mal bei Google Maps. Vielleicht ist eine Straße dabei.

Kommentar von Sebastian1983 ,

Wie ich es so sehe ist ss410 der Straßen Name.... Was bedeutet aber das Camastra?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community