Frage von namelesss0, 64

Paket nach chile aber adresse?

Ich schicke bald ein Paket von Deutschland nach Chile zu einer Freundin, muss ich ihre Adresse hinschreiben und kommt es dann exakt vor ihrer Haustür hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 50

ja... genau so. und schreib auf jedenfall CHILE mit auf die adresse, also untendrunter, damit auf den ersten blick klar ist dass es ins ausland geht. und bring es persönlich zum post schalter, damit du eine quittung kriegst, oder lass es sogar versichern, falls was wertvolles drin ist.

Kommentar von Grippsschwipps ,

Schreib Chile am besten zusätzlich in Englisch drauf.

Kommentar von Grippsschwipps ,

Wobei: ich glaub auf Englisch heißt es auch Chile

Antwort
von Herb3472, 40

Wie meinst Du das? Selbstverständlich musst Du ihre Adresse draufschreiben, sonst kann es ja nicht zugestellt werden. Und vermutlich wird es an ihre Haustüre geliefert, wohin sonst?

Antwort
von Legolass, 33

Ne gib es einfach so ab dann kommt es schon an xD natürloch musst du die Adresse aufschreiben