Frage von olcerkaan, 51

Paket mit nicht existierendem Namen versehen, was nun?

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen paar Zeichenblöcke auf Amazon bestellt und es, weil ich nicht sicher war ob ich denn auch zuhause sein würde wenn denn das Paket zugestellt werden würde und somit hab ich die Adresse meines Cousins angegeben znd auch seinen Nachnamen und meinen Vornamen verwendet... So und jz wurde das Paket in einer Postfiliale eingelagert weil mein Cousin auch nicht zuhause war. Jz meine Frage, wie kann ich das Paket jetzt abholen, da man ja generell dazu gebeten wird seinen Ausweis vorzuzeigen und die Person auf dem Paket existiert ja garnicht. Mir wurd irgendwie von Vollmacht erzählt und das man auf die Rückseite des Briefes (welchen man bekommt wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte) was ich aber nicht ganz verstanden habe.. Danke im voraus:-)

Antwort
von teacup3000, 20

Dein cousin kann versuchen es trotzdem abzuholen. Der Nachname ist ja der selbe. Wenn er es bekommt, dann ist es gut. Ansonsten kannst du selbst nochmal versuchen es abzuholen und die Umstände erklären.
Wenn das alles nicht klappt, geht das Paket zurück an den absender.

Antwort
von Fox1013b, 19

Du hast doch die Bestellbestätigung von Amazon...geh damit und mit den beiden ausweisen zur post und erkläre denen das...dann wirst du das schon bekommen...

Antwort
von Felixie1, 25

Das Paket geht zurück an den Absender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten