paket laut sendungsverfolgung beim nachbarn aber bei welchen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss vermerkt werden bei wem das Paket abgegeben worden ist. Du kannst sonst auch die Zahlung verweigern (falls es ein Einkauf war und nix privates). Email an Del funkt nicht, anrufen und nicht abwimmeln lassen. Oder , wenn du kannst, schnapp wir den Boten beim nächsten Mal, er muss es wissen. Alles aufwendig, aber so :-(((

Teile es der Fa. mit,die können auch Druck machen, denn sie haften für den Versand. Notfalls können die die Sendung rückbeordert und dir einen ersatz senden.

Deine Nachbarn sind aber auch nicht so cool drauf oder,die können ja lesen, wem das gehört und normalerweise bringt mans eben kurz vorbei.

Bei amazon kann man auch Wunschnachbar angeben, dann wird nächstes Mal dort abgegeben. Einfach absprechen mit Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Zettel muss der Name des Nachbarn stehen

wenn nicht bei der Post anrufen die stellen den Zusteller fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklamiere beim Versender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangenextrakt
07.09.2016, 21:26

wenn ich nur wüsste wer der Versender ist hab garnichts bestellt aufeinmal bekomm ich eine Email das ein Paket auf dem weg ist

0