Paket kommt paar Wochen nach Rückzahlung an. Wie ist die rechtliche Lage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist vom Vertrag zurückgetreten und hast dein Geld damit zurückerhalten. Damit entfällt auch die Leistungspflicht für den Verkäufer und du musst ihm sein Paket natürlich zurückschicken, bzw. hättest es garnicht erst annehmen sollen!

Falls du die Ware doch noch willst solltest du dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, vielleicht kannst du das Paket ja gleich behalten und das Geld überweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich würde an deiner Stelle nochmal beim Absender Anrufen und das mit ihn klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ja nicht bezahlt, also gehört es dem Dienstleister. Der kann das Paket zurückfordern oder eben verlangen das du den Preis erneut zahlst. Wende dich am besten an den Verkäufer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung