Frage von NFS10, 51

Paket kommt nicht mehr?

Ich warte schon den ganzen Tag auf ein Paket. Bei der Bestellverfolgung bei DHL steht, das es heute noch kommen soll. Aber eigentlich liefert die DHL nur bis 18Uhr. Kommt es heute noch?

Antwort
von krisssi2410, 27

Vielleicht, musst abwarten. Manchmal schaffen sie es nicht rechtzeitig, ebenso kann sich alles durch den jetzigen Berufsverkehr verzögern

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 14

DHL liefert nicht bis punkt 18 Uhr, es kann auch mal später werden. Bei mir kommt der Zusteller manchmal auch noch um 19 Uhr.

Natürlich kann es passieren, dass der Zusteller aus verschiedenen Gründen dir heute deine Sendung nicht zustellen konnte.

Antwort
von InQuestion, 24

Es kann auch mal vorkommen, dass en Fahrer während des Tages ausfällt oder das Auto kaputt geht. Dann werden die Pakete entweder umgeladen und später geliefert oder einen Tag später zugestellt. Sollte es sich um ein standard-DHL-Paket handeln tippe ich auf Alternative 2.

Antwort
von AtotheG, 21

Nein muss nicht, bei mir war ein Paket mal 3 Tage in der Zustellung je nach dem wie viel die zu tun haben schaffen die dich auf der Route oder eben nicht.

Antwort
von RealAwnser1, 10

CHILL! Es kann auch gegen Halb kommen mach dir keinen Kopf oder es kommt morgen ist doch kein Weltuntergang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten