Paket kommt nicht an ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Liefertermin wird noch eingehalten, also bis jetzt kannst du dich noch nicht beschweren.

Es kann durchaus passieren, dass das Paket von der Post oder Zoll festgehalten wird und noch kontrolliert wird.

Sonst kannst du dich auch an den jeweiligen Transportdienstleister, wie DHL, Hermes, etc. wenden und dort telefonisch nach Auskunft fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, es kommt bis zum 15. Juni an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zollamt bekommt jeden Tag sehr, sehr viele Pakete. Und dann ist es eben noch ein Amt. Das dauert schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass es auch erst am 15. juni kommen kann, wie dort schon steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinicius1337
24.05.2016, 14:22

Also ist es normal dass es auch mal 1 oder mehrere Wochen nur rum liegt?

0

Du kannst das doch mit der Trackingsnummer verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinicius1337
24.05.2016, 14:32

Hab ich ja, daher weiß ich auch dass sich seit dem 18.05 nichts mehr mit dem Paket getan hat

0