gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Paket kam zurück, was tun?

gefragt von TrialerTrialer am 22.07.2008 um 16:26 Uhr

Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Handy bei Ebay verkauft. Der erzielte Preis war nicht der Renner, der Käufer hat wirklich ein Schnäppchen gemacht. Nachdem er bezahlt hatte, habe ich wie versprochen sofort das Paket geschickt. Leider kam es nach 4 Tagen wieder, der Empfänger sei dort nicht gemeldet etc! Nun reagiert der Käufer auch nicht auf Emails etc, das Geld habe ich aber schon! Soll ich den Fall bei Ebay melden, nicht dass er mich als Betrüger (Geld kassieren und nicht liefern) hinstellt? Was sagt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (12088)
ebay (981)
paket (124)