Paket in die USA verpacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist relativ wahrscheinlich, kannst es ja trotzdem einpacken und Schnitte machen, da wo man das Paket öffnen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei Sendungen sowieso eine sogenannte Zollinhaltserklärung aufs Paket kleben. Dort gibst du an, was im Paket drin ist (und was es wert ist).

Öffnen wird der US-Zoll das Paket wahrscheinlich nicht, die durchleuchten das höchstens und sehen dann, das nichts Verdächtiges drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Geschenkpapier um das Paket würde ich abraten, das übersteht den Transport nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Auch wenn der Zoll das kontrolliert, wird es hinterher hoffentlich problemlos bei deinem Freund ankommen. Dass es kontrolliert wird, kann allerdings passieren.

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?