Frage von xrmsylmzx, 33

PAKET in die Türkei versendet?

Hallo Leute, also mein Freund lebt in der Türkei ( ja er ist ein Türke).. Ich will ihm ein Paket senden, aber habe jetzt Angst, dass das Paket wieder zurück zu mir Nachhause geschickt wird, weil die Adresse falsch ist usw. Meine Eltern sind gegen diese Beziehung und wenn das Paket wieder zurückkommt und sie es sehen, weiß ich nicht, was passieren würde..:(

Kann das passieren? Wenn ja wie kann ichs verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 16

Schreibe einfach keinen Absender drauf oder die Adresse eines Bekannten (in Absprache mit diesem) als Absender.

Kommentar von xrmsylmzx ,

Muss man keinen Absender draufschreiben? Ich habe gedacht man muss 

Antwort
von derhandkuss, 17

Wenn das Paket nicht zustellbar ist (weil Anschrift falsch), kommt das Paket in der Regel zurück. Das kannst Du nicht verhindern. Problem ist zudem noch, Du weißt nicht, wann genau das Paket zurück kommt, da der Versand immer ein paar Tage dauern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten