Frage von YoutubeJana, 37

Paket in die Türkei absenden, wie teuer?

Meine Freundin lebt in der Türkei und wir wollten uns ganz gerne etwas zu senden, leider habe ich überhaupt keinen Plan wie teuer so was ist, weiß jemand wso grob wie viel das kosten würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 32

www.posttip.de

Antwort
von bitcoin34, 30

auf der webseite der deutschen post kannst du das land in einer Tabelle eingeben und du weißt genau wieviel es kostet. :)

Antwort
von andie61, 27

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/paket.html