Frage von Kaninchentasse, 19

Paket in Bulgarien bekommem?

Hallo. Ich habe mir selbst aus Deutschland drei Pakete an meine bulgarische Adresse verschickt, ich selber bin jetzt auch dort. Aber zum eigentlichen: auf der DHL Seite steht dass die Zustellung "bulgarian Post" übernimmt und dass die Sendung aus einer Filiale abgeholt werden muss. Stimmt das?? Werden mir die Pakete wirklich nicht nach Hause geliefert?? In der deutschen Filiale sagten die post-leute, dass die natürlich nach Hause geliefert werden, aber ich bin mir doch unsicher, die schreiben das doch nicht ohne Grund auf die internet Seite. Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht auch damit was bulgarische Postboten tun wenn derjenige für das Paket nicht zu Hause ist? Fragen die auch Nachbarn? Die Pakete sind nämlich wichtig, aber die nachverfolgungsseite ist nicht hilfreich beim schätzen wann sie ankommen werden. Und ich kann ja nicht jede Sekunde zu Hause sein. Danke schonmal!!

Antwort
von rockroland, 13

Meiner Meinung nach müssen die Pakete abgeholt werden. Ist aber nicht 100 %ig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten