Frage von Kappar, 37

Paket immer noch nicht angekommen , was tun?

Hey community , ich hab letzte Woche Mittwoch etwas bestellt. In der Bestätigungsemail die ich von dem Online-Shop erhalten habe steht , dass die Lieferung 1-3 Werktage dauert. Das Paket wurde per DHL verschickt , leider habe ich keine Sendungsnummer erhalten und in der E-mail stand ebenfalls , dass ich benachrichtigt werde , sobald die Ware verschickt wurde. Jetzt nach 5 Tagen ist das Paket immer noch nicht da und eine weitere E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Der Shop ist offiziell und seriös , daran liegt es also nicht. Das es immer noch nicht verschickt wurde kann ich mir nicht vorstellen , da sie alles auf Lager hatten was ich bestellt hatte. Soll ich einfach weiter abwarten oder habt ihr Tipps was ich unternehmen könnte um mir Klarheit zu verschaffen? Also wenn es heute oder allerspätestens morgen nicht da ist sollte man da doch mal nachforschen , oder?

Antwort
von Nordseefan, 18

Heute ist MOntag. Wenn du Mittwoch abend erst bestellt hast, dann kannst du Donnerstag, Freitag und Montag zur Bearbeitung rechnen. Es geht halt nicht immer alles glatt, auch nicht wenn es auf Lager ist. WEnn viel zu tun ist dann dauert es auch schon mal länger

Kommentar von Kappar ,

Ja , ich habe Mittwoch Abend bestellt. Donnerstag , Freitag , Samstag und heute sind ja normale Werktage.

Kommentar von Nordseefan ,

Nein,in vielen Betrieben gilt der Samstag nicht als normaler Werktag.

Antwort
von esenz342, 16

Warte einfach ab. Schlussendlich kannst du nur den Online Shop anrufen und die werden dir sagen, dass du warten sollst.

Antwort
von sirpemel, 24

Bedenke dass am Wochenende nicht gearbeitet wird, deshalb ja auch Werktage.

Kommentar von Kappar ,

Dazwischen lag nur ein Sonntag. An allen anderen Tagen wird gearbeitet.

Antwort
von HerrMisterSir1, 26

Schau vieleich mal im Internet. Es gibt ja immer soetwas wie Paketverfolgung....

Kommentar von Kappar ,

Ich habe ja keine Sendungsnummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community