gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paket im Hausflur verschwunden

gefragt von Guido757 am 01.07.2008 um 21:09 Uhr

Moin Leute,

ich habe heute morgen ein Paket für mein Nachbarn angenommen, da ich diesen aber nicht erreichte hatte ich es in den Hausflur gestellt da ich die nächsten Tage nicht zu Hause bin. Nun ist es weg. Meine frage daher muß ich jetzt für das Paket haften oder der Postbote da er es nicht dem eigentlichen Empfänger ausgehändigt hat.

Gruß Guido

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34334)
Post (2131)
Versand (1199)