Frage von Schlagdaszeugs, 29

Paket im Ausland bei der Post abholen?

Hi, mal eine Frage; fahre meine Schwester besuchen in Spanien, sie ist in der Zeit nicht da und ich müsste mir etwas da hin bestellen.

Wenn ich nun das Paket dahin bestelle auf meinen Namen und Ihre Adresse, dann ist ja keiner da um es anzunehmen. Das kommt dann via DHL z.B. auch dann zur Post wie hier auch und lagert dann dort (?) Kann ich das dann mit meinem Perso abholen, auch wenn ja die Adresse meiner Schwester nicht auf meinem Perso steht oder müsste ich da sowas wie:

Mein Name: Manfred Müller C/O Name meiner Schwester: Gisela Günther Gisela Günther Spanische Str. 55 Mallorca

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von karryfarry, 19

Du kannst das über das C/O machen und dann kannst du das Paket abholen, da es an dich adressiert ist aber an deine Schwester geliefert wird.

Relevant ist eher der Name als die Adresse

Kommentar von Schlagdaszeugs ,

Also schreibe ich mein Namen C/O Schwesters Name korrekt? Es wäre halt sehr wichtig das es dort ankommt, sicher das die Adresse dann egal ist?

Kommentar von karryfarry ,

genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten