Frage von HalloHilfemrk, 61

Kommt mein Paket heute an, es müsste ja eigentlich schon da sein?

Gestern hieß es bei Amazon Paket Verfolgung das mein Paket gestern 09:30 das Logistikzentrum verlassen hat und unterwegs ist. Kommt mein Paket dann heute müsste ja eigentlich schon da sein?

Da steht DePost

Antwort
von Denno2015, 46

DePost bedeutet, dass es mit der normalen Post und nicht mit DHL oder so kommt. Da diese Sendungen nicht verfolgt werden können kann man das schlecht vorhersagen wann es kommt.

Allerdings hat mir die Erfahrung gezeigt, wenn du nicht per Prime bestellst, dass es mit der Post meist 2-3 Tage dauern kann.

Antwort
von Stes123, 32

Dann könnte es eventuell heute kommen. Ich vermute aber dass du es dann wahrscheinlich erst Samstag bekommst (morgen ist ja Feiertag). 

Amazon schreibt in ihrer Sendungsverfolgung meistens auch rein, wenn das Paket zugestellt wird (ich glaub da steht dann sowas wie "Zeitpunkt der Zustellung wurde ermittelt" oder so)

Antwort
von MirlieB, 31

Immer mit der Ruhe. Vom Logistikzentrum aus müssen die Pakete ja auch noch verteilt werden. Dauert manchmal eben ein bisschen.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 9

Guten Morgen,

wird entweder gestern gekommen sein, oder Samstag bzw. Montag zugestellt. Einfach das nächste mal mit Prime bestellen, dann hast du es auf jeden Fall rechtzeitig.

Wissensdurst84

Antwort
von TrusterDer2, 38

Kann sein das es nacher kommt logistik ist glaube ich das amazon zentrum liegt wahrscheinlich im der nävhsten POST zentrale: )
Angabrn ohne gewähr....: )

Antwort
von PlanetAMV, 36

Es kommt dann entweder heute oder morgen. Aber es kommt drauf an bei wem du bestellt hast. wenn du auf Amazon gehst kannst du auch von anderen Personen etwas bestellen.

Kommentar von TrusterDer2 ,

aber die anderen sind dann immer teurer

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Morgen ist Feiertag; morgen kommt's auf keinen Fall!

Antwort
von Jewi14, 32

Amazon liefert doch auch immer eine Sendungsnummer mit. Gib die bei der DHL Sendungsverfolgung ein und schau nach

Kommentar von HalloHilfemrk ,

es gibt keine habe auch keine Email bekommen

Kommentar von Jewi14 ,

Was hast denn bestellt? Kommt es per normalen Briefumschlag?

habe solche bügel bestellt un mein Radio aus dem Auto auszubauen und das war 28. Habe keine Email bekommen. Habe es zusammen mit einem Radio bestellt für das Auto. Das radio ist da

Kommentar von Jewi14 ,

Waren das 2 verschiedene Versender? Auf alle Fällen dürften diese Bügel kaum per Paket kommen, sondern im Briefumschlag und da gibt es keine Sendungsnummer.

ja 2 verschiedene Versender aber es müsste doch dann trd heute kommen

Kommentar von Jewi14 ,

Ich schätze mal, dass heute dann der Briefumschlag kommt.

bis wie viel uhr ist ja mit DePost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten