Frage von Quaffi, 30

Paket hängt beim Zoll?

hej leute! hab ein paket von österreich nach amerika geschickt & es scheint seit freitag, also seit 4 werktagen, beim zoll in new york fest zu hängen. ist das normal? ich mach mir langsam sorgen, ob es wohl ankommt! hat jemand erfahrung damit? das paket beinhaltet eine selbstgemachte zeichnung & die ist in ner planrolle drin, die wiederum in ner quaderförmigen schachtel, die den vorgeschriebenen maßen entspricht. es wiegt nicht mal ein halbes kg & ich hab auch diesen zollschein auf englisch natürlich ausgefüllt. es ist als geschenk versendet & vom wert ca 35€. außerdem ist es ordentlich beschriftet. ich wüsste also nicht, welches problem es geben könnte.. kann mich jemand von euch mit eigenen Erfahrungen beruhigen? :D ich weiß ich stress rum, aber ich mach mir halt sorgen! danke schon mal :)

Antwort
von BalTab, 18

Die Zollbearbeitung dauert nu mal mitunter ein paar Tage!

Wenn es Probleme gibt, erfährt der Empfänger das schon! DU kannst da eh nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten