Frage von warpspeed, 35

Paket günstig nach Neuseeland?

Ich würde gerne ein Paket mit deutschen Süßigkeiten an einen Freund in Neuseeland schicken. Wie mache ich das am besten? Als Großbrief oder Paket? Kann man ein Packset Größe M als Brief verschicken? Die waren sollten nicht mehr als 1kg wiegen

Antwort
von Dati666, 33

Du hast Glück dass ich gerade Lese ;)
Also. Ich arbeite an ner Tanke und wir haben auch ne Poststelle drin. Packset M geht nichtmehr als Maxibrief durch. Dat passt nicht.
ABER du kannst das Packset M als Päckchen bis 2KG verschicken. Innerhalb Deutschland kostet dich das 4,50€. Nach Neuseeland allerdings.. Dat wird teuer mein Guter.

15,89 EUR würde dich das ganze kosten.

Hab bitte Geduld mit den Leuten in der Poststelle.. Nach Neuseeland wird wirklich nur sehr selten verschickt. Deswegen werden die vermutlich erstmal nachschlagen müssen, was das kosten soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten