Frage von Ruffy21, 53

Paket frankieren wie wird es gemacht?

Bei Amazon habe ich ,wenn ich ein Paket zurück geschickt habe immer DHL benutzt jetzt wird mir wird mir als Transportdienst EuroElectronics DE angeboten. Dort steht, dass ich die Sendung selber frankieren soll falls der vorgeschlagene Transportdienst nicht verwendet werden kann.

Meine Frage ist wie soll ich das Paket frankieren? Kann man das Rücksende-Etikett von in dem Fall EuroElectronics DE nehmen und es trotzdem per DHL abschicken ?

Antwort
von belem3, 21

Nicht jeder Händler übernimmt den Rückversand. Du musst wohl oder übel selbst einen Transportdienst wählen und zahlen. Online kannst du das z.B. bei https://www.efiliale.de/ machen, wenn es über DHL gehen soll.

Antwort
von Rosswurscht, 25

Euro Electronics ist der Händler oder? Der hat dir die Ware geschickt und das Rücksende ettiket. Auf dem Ettiket muss ja ein Transportdienstleister stehen!?

Kommentar von Ruffy21 ,

Alles was ich erkennen kann ist, dass beim Rücksendeetikett oben rechts CP  und dort drüben steht AUSREICHEND FRANKIEREN

Kommentar von Rosswurscht ,

Kannst du mal ein Bild von dem Ettiket einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community