Paket fast 3 wochen unterwegs angeblich

8 Antworten

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Post bzw. DHL. Frag mal nach der Sendungsnummer, die er Dir natürlich nicht geben kann, weil er nie was abgesandt hat.

Was hast Du eigentlich erwartet? Du versendest etwas und ein anderer ist so ehrlich und macht das auch?

Dem kann ich nur zustimmen. Bei ebay-kleinanzeigen sollte man die Ware grundsätzlich ABHOLEN und BAR zahlen. Dort sind einfach zu viele Betrüger unterwegs.

Es steht überall,  Ebay Kleinanzeigen nur gegen Bargeld und Abholung. Selber Schuld.

Ich fürchte, der verkohlt Dich.

Schreib einen Brief an die Adresse, die Dir bekannt gegeben worden ist und mach ihm die Hölle heiß.

Sendungsnummer? Falls er die nicht liefert, trittst du vom KV zurück und forderst dein Paket zurück. Ob er da mitspielt, sei mal dahin gestellt. Du hast im Zweifelsfall ja noch nicht mal seine Adresse

Lass dich beim nächsten mal nicht so einfach übers Ohr hauen und achte auf die Warnhinweise!

Das liegt vermutlich nicht an DHL, die brauchen 1-3 Werktage innerhalb der BRD.

seine Post langsam.. klar.

Ich m ein,e s kann schon mal sein,d ass wenn man z.B. auf dem pklatten Lande am Samstag was abgibt, dass das dann bissl länger braucht.

Aber keine 3 Wochen.

DHL-Paket? Also versichert, mit Sendungsverfolgung.

dann soll der Guteteste Dir doch mal die Sendungsnr. geben, dann sieht man ja gleich,w as los iost.