Frage von Nenkrich, 79

Paket falsch ausgeliefert?

Hallo, ich warte schon seit einiger zeit auf meine Bestellung von Amazon, nachdem ich vorhin nachgeschaut habe habe ich bemerkt das es scheinbart falsch ausgeliefert wurde. Ein Teil wurde von 2 Personen die ich nicht kenne unterschrieben und bei einem weiteren Steht er ist In Rheinland Pfalz von einer Frau entgegengenommen worden. DIe Bestellung hätte aber in Brandenburg ankommen sollen. Was kann ich tun um entweder mein Geld oder meine Ware zu bekommen? Das Datum erscheint mir auch komisch, dort Steht September, ich habe aber letzten Monat bestellt. Wisst ihr was ich da am besten Tun kann?

Antwort
von Lupulus, 27

Das Datum erscheint mir auch komisch, dort Steht September,

Mit ziemlicher Sicherheit gibt's einen Übermittlungsfehler bei der Sendungsnummer. Aber sicher kann dir das nur Amazon sagen.

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/

Kommentar von Nenkrich ,

Mir wurde gesagt ich soll schauen ob das Problem später noch besteht. Ggf nur nealte Sendungsnummer

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 19

Deine Sendung wurde höchstwahrscheinlich nicht fehlgeleitet, bzw. falsch ausgeliefert, da eine komplett falsches Datum angegeben ist. Es kann sein, dass dir der Verkäufer bzw. Versender dir eine falsche Sendungsnummer zugeschickt hat oder der Transportdienstleister hat technische Probleme.

Du solltest dich zuerst an den Transportdienstleister wenden und dann ggf. noch an den Verkäufer.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von Funfroc, 39

Es ist mir immer ein Rätsel, warum man so eine Frage hier einstellt, anstatt einfach bei Amazon nachzufragen...

Kommentar von Nenkrich ,

Weil mir bei Amazon noch nie eine Frage zu einem Produkt beantwortet wurde oder so. Ich habe auch dort im Forum nachgefragt aber ehrlich gesagt denke ich hier eher Hilfe zu finden da mir hier schon Öfter geholfen werden konnte. 

Kommentar von Funfroc ,

Du hast dein Geld an Amazon bezahlt. Du willst dein Geld von Amazon wiederhaben. Logische Schlussfolgerung... Du musst dich an Amazon wenden.

Kommentar von miezepussi ,

Stell deine Frage an Amazon. Nicht im Forum, sondern direkt an amazon, per mail oder telefonisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community