Paket dhl gibt Pakete nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) ich hatte das auch schon öfter.  Ich habe dann bei DHL angerufen und mir das nochmal liefern lassen. Gerade wenn man große Sachen erwartet  (bei mir war es mal ein Lattenrost ) und sich für den Tag freinimmt ist das echt ärgerlich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann der Fahrer dich erreichen, also ist deine Klingel/Briefkasten beschriftet oder kann es einen anderen Grund haben?

Sonst kannst du auch den Zusteller direkt darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auch garantiert hörst, also die Klingel nicht aus ist oder ähnliches und du auch Zuhause warst, dann hast du auf jeden Fall einmal die Möglichkeit, den Fahrer auf dein Paket anzusprechen, wenn du ihn siehst.

Wir hatten auch einmal einen Spezialisten, der hat auch regelmäßig einfach direkt Zettel in den Briefkasten geschmissen, anstatt zu klingeln (sehr großes Haus, da müsste man ja dann Aufzug fahren und das kostet Zeit - ja ich weiß, die haben genug Arbeit wahrscheinlich, aber dann kann man trotzdem nicht einfach die Pakete nicht ausliefern), als dann einmal von mehreren Bewohnern des Hauses bei DHL reklamiert wurde, haben wir diesen Zusteller nie wieder gesehen und die Pakete kommen nun an, wie sie sollen. 

Gibt echt manche, die sind einfach ihren Job nicht ernst genug nehmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hast du mal in deinen Briefkasten geschaut, ob da etwas drinliegt?

2. Ist dein Briefkasten korrekt beschriftet?

3. Hast du vielleicht deine Klingel ausgeschaltet (geht bei vielen Häusern) oder ist sie kaputt?

Wenn du nächstes Mal ein Paket erwartest und den Fahrer siehst, dann geh zur Straße und frag ihn mal. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
04.04.2016, 12:01

Es ist ein Paket ca 60x30x30

0
Kommentar von FatihBa
04.04.2016, 12:33

Achso ist nichts drin

0

Da bist du nicht der einzige. Bei mir passiert das Andauernd. Es ist ganz simpel! Die Paketboten von der DHL sind zu faul um das Paket zu liefern. Also fahren sie zu der Adresse und steigen nicht aus dem Wagen aus.

Sie warten eine Realistische zeit ab, wie lange es dauern würde bis man das Paket abgegen hat. Danach fahren sie wieder zur Paket zentrale und melden:

"Der Einwohner war nicht im Haus, daher muss er das Paket selbst abholen."

So läuft das... leider,,,,

Du kannst dich hier beschweren:

https://www.dhl.de/meinkundenservice

Hab ich auch schon gemacht. Bringt in den meisten Fällen was!#

LG AEROFAN

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn du das Fahrzeug vor dem Haus siehst, weshalb sprichst du den Fahrer nicht an und fragst nach deiner Sendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
04.04.2016, 11:57

In paar min war es schon wieder weg

0

Melde dies bei DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
04.04.2016, 11:56

Auf deren Hauptseite?

0