Paket braucht ungewöhnlich lange... streikt die Post oder DHL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Zeit ist mir nicht bekannt, dass die Post oder andere Transportdienstleister streiken.

Mann muss natürlich immer mit Verzögerungen rechnen, durch einen Unfall oder andere Geschehnisse.

Du kannst dich aber telefonisch an den jeweiligen Transportdienstleister wenden und dort einmal nachfragen.

Sendungsverfolgung DHL:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Kundenservicenummer DHL:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, zu dem Thema findest Du einiges im Internet. Hier ein Beispiel:

Arbeitskampf beginnt Montag oder Dienstag

12.42 Uhr: Montag oder Dienstag beginne der Arbeitskampf, wann konkret, werde die Gewerkschaft Verdi kurzfristig bekanntgeben, sagte ein Sprecher am Freitag in Berlin.

An den Warnstreiks der vergangenen Wochen hätten jeweils 4000 bis 8000
Beschäftigte teilgenommen, gestreikt worden sei an unterschiedlichen
Tagen und in unterschiedlichen Einrichtungen. "Das werden mehr, und das
wird nachhaltiger." Neue Gespräche mit dem Konzern stünden "nicht mehr
zur Debatte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es streikt gerade keiner. Kann aber sein, dass da Probleme vorlagen. DHL ist meist ziemlich schnell. Kann z.B. das LKW einen Unfall hatte usw. 

Gegen die Laufzeit würde ich bei einem Fall noch nichts machen, DHL garantiert keine Fristgerechte Zustellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung