Frage von aisaki, 323

Paket bestellt - was heißt 'Processed Through Facility'?

Hey :)

Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Wo ist mein Paket jetzt? Wird es schon von dem Standort, wo diese Anmerkung angeführt wurde, zu mir nach Hause versendet?

Lg aisaki

Antwort
von dominic345, 299

Soweit ich weiß heißt das, dass es durch ihr Lager ist und sich wahrscheinlich sehr bald auf den Weg machen wird - also an die Logistik abgegeben wird

Kommentar von aisaki ,

Muss ich mir also keine Sorgen wegen Zoll usw machen?

Kommentar von dominic345 ,

Naja kommt drauf an wo du es bestellt hast. Wenn in z.b. Amerika, dann schon (Außer vorher anders angegeben). Wenn du es aber innerhalb Europa bestellt hast, dann eigentlich nicht. (Bei Asien bin ich mir nicht sicher aber rein vom Bauchgefühl her tippe ich aufs selbe wie bei Amerika)

Kommentar von aisaki ,

Ich habs in Amerika bestellt, aber es ist in Wien angekommen (ich bin aus Österreich) - die erste Meldung war 'Held in Customs' und gleich darauf stand 'Processed Through Facility'. Das hat sich seither nicht mehr geändert.

Kommentar von dominic345 ,

dann sollte es denke ich bald kommen

Kommentar von aisaki ,

Sehr gut, dankeschön :)

Kommentar von dominic345 ,

Gerne. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten