Paket bereits frankiert - muss ich mich dann noch in der Schlange in der Postfiliale anstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst net fragen ob du es vorne ablegen kannst; mehr nicht. 

Ist aber ein Einlieferungsbeleg fällig, must in der Schlange bleiben. Paket ist versichert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexySingle93
26.03.2016, 08:19

Es handelt sich nur um ein Päckchen, also ohne Sendungsnummer und ohne Versicherung :)

0

Wenn du auf einen Einlieferungsschein verzichtest, dann kannst du auch einfach zum Schalter gehen gehen und sagen, dass es Frankiert wurde und abgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Päckchen, Warensendungen und Briefen ohne Zusatzleistungen einfach vorne ablegen und kurz Bescheid geben. Die Sendung wird dann beim nächsten Gang in die Richtung mitgenommen und auf die Rollcontainer geschmissen. Sobald aber ein weiteres Handeln von der anderen Seite benötigt wird und sei es nur der Einlieferungsbeleg, dann darfst du dich wie alle anderen hinten anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine anderweitige Annahme- bzw. Abgabemöglichkeit gibt, als den Schalter - ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du keinen Einlieferungsbeleg haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexySingle93
26.03.2016, 08:20

Es handelt sich nur um ein Päckchen, also ohne Sendungsnummer und ohne Versicherung und eine Quittung oder so bräuchte ich nicht :)

0

Ja, die andern stehen doch auch ^^ und um das Paket weiter zu schicken muss es ja eingescannt werden heißt dauert auch & die andern müssen genauso warten 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?