Frage von Tim46, 55

Paket bekommen und mit Unterschrift angenommen. Kann das irgendwelche Folgen haben?

Ich habe grade einen paket vom post bote bekommen er hat mir gesagt das ich es meine nachbarin geben sollte wenn sie wieder kommt und ich musste einen unterschrift geben hat es irgendwelche folgen? Sie hat das paket auch bekommen nur ich hab angst das irgendwas passiert.

Antwort
von Virginia47, 17

Nichts passiert. 

Du hast den Erhalt quittiert - wie es üblich ist. 

Wenn du deiner Nachbarin misstraust, hättest du sie auch den Erhalt des Pakets quittieren lassen. 

Aber das passiert in den seltensten Fällen, dass da reklamiert wird. 

Mir ist es nur einmal passiert, dass ich das Paket selbst in Empfang genommen hätte. Auf Nachforschung war da eine vollkommen andere Unterschrift, die mit meinem Namen nicht die geringste Ähnlichkeit hatte. Aber es war eine Nachbarin. Also konnte ich mein Paket bei ihr abholen. 

Antwort
von Kristinominos, 39

Was soll da passieren? Sowas passiert jeden Tag tausendfach in Deutschland.

Antwort
von Einhornname, 21

Nee, keine Sorge da passiert nichts.
Das machen wir auch immer für unsere Nachbarn, wenn die ned da sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten