Frage von belieber1402, 92

Paket bekommen doch nicht bestellt - was tun?

Hallo, Ich habe vergangene Woche bei einem Onlineversandhaus Ware bestellt und die ist gestern auch ohne Probleme angekommen. Doch heute kam ein Paket derselben Firma, mit meinem Adressetikett auf dem Paket und die Sachen die darin lagen habe ich nicht bestellt. Auf dem Retourenschein steht als Absender eine Adresse in den Niederlanden. Die Retoure kann ich nirgendwo anmelden, da ich diese Bestellung nicht getätigt habe und sie auch nicht in meinem Konto zu finden ist. Was soll ich jetzt am besten machen?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 51

Entweder rufst du bei dem Absender an oder schickst ihm die Sendung einfach zurück.

Am besten zu verschickst die Senudung versichert, damit du einen Nachweis hast, dass die Sendung auch zurückgeschickt wurde.

Antwort
von tatsachenindex, 66

Einfach das Paket wieder an den Absender zurückschicken.

Narürlich mit Beleg, so dass Du auch etwas in der Hand hast, falls doch noch einmal eine Rechnung ins Haus flattern sollte.

Alles ist gut. Mach Dir bitte keine Sorgen.

Antwort
von Margita1881, 51

Ruf bei dem Onlineversandhaus an und frag, was Du machen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten